Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 30.01.2021

Liebe Schachfreunde,

online-Schach ist zwar kein vollwertiger Ersatz für die Begegnungen am Brett, aber im Moment noch die beste Art, weiterhin Schach zu spielen und auch Kontakte aus dem Schach zu pflegen.

Eines der Turnier, das dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden kann, ist die Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft.

Das folgende Turnier kann dafür kein vollwertiger Ersatz sein, soll aber eine schöne Gelegenheit zum Gemeinsamen Auftritt als Mannschaft bieten: https://lichess.org/tournament/mFChsDRx

Samstag 30. Januar 2021, 16 – 18 Uhr, Arena. Gewertet werden die besten 4 Bretter eines jeden Vereins; bei sehr guter Beteiligung kann die Anzahl der zählenden Bretter kurzfristig erhöht werden.

Von den 46 Vereinen des Schachbezirkes Stuttgart habe ich bei 27 zumindest eine kleine Präsenz auf lichess gefunden – das sind mehr als genug, damit ein schönes Mannschaftsturnier zustande kommt.

Wer Intresse hat bitte melden!! Vielleicht bekommen wir ja eine Mannschaft zusammen. Es können 8 Spieler daran teilnehmen.
Uli