2019 SSGT Schulschach Schwaikheim

Im Musikpavillon der Ludwig-Uhland-Gemeinschaftsschule in Schwaikheim fand heute unser Schulschachturnier statt. Einige Kinder spielten ihre erste Turnierpartie! Vorher aber mussten alle eine Diplomprüfung ablegen. Es wurde das Bauern-, Turm- und Königsdiplom verliehen. Danach hielt unser Schachtherapeut CM Manfred Herbold eine spannende Lesung bevor das Turnier begann. Das Turnier wurde in 3 Wertungsgruppen gespielt. Die Bauerndiplomgruppe gewann Marius Wolter. Sieger der Turmdiplomgruppe Leander Zehender und Königsdiplomgruppe Oliver Finkenbeiner. Gratulation!

Herzlichen Dank an alle Kinder und Eltern, insbesondere an Familie Brudermüller und unsere Vorstandsschaft Familie Fischer und Oficirovic für die Mithilfe und an die Ludwig-Uhland-Gemeinschaftsschule für die tolle Unterstützung!