Spielerversammlung und Regelkunde am 28.6.24 um 20.00 Uhr

Aufgrund der Vorkmnisse  in der letzten Saison wollen wir von jedem Spieler wissen ob er diese Saison spielt.  Wenn ja wieviele Spiele er machen will, in was für einer Mannschaft und Brett er gerne spielt. Macht er zusätzlich am Kreis und Bezirkspokal mit für 4er Mannschaften, Drei-Königsblitz und Bezirksblitz für 4 er Mannschaften? Die Spielleitung muss bis 30.6 dem Bezirk melden mit wievielen Mannschaften und in welcher Klasse wir wieder antreten. Bezirksliga 8er Mannschaft ja. Kreisliga 6er Mannschaft ja, A-Klassw 4 er Team ??, B-Klasse ??

Hans -Jürgen Nägele wird für uns 30 min in die Regelekunde einführen z.b wie reklamiere ich eine 3malige Stellungswiederholung regelkonform. Ich tippe mal darauf das 95% von uns nicht richtig wissen wie es geht und dann eine Chanche zum Remis dahin ist. Die Regelkunde ist notwendig weil die meistens von uns überhaupt nicht wissen wie sie sich verhalten sollen in einem Streitfall siehe Spiel in Affalterbach !!!

Wer keine Zeit hat an dem Termin 28.6 meldet sich bei mir !! schriftlich per Mail oder Whatsapp.