Faschings WAM

Zwar nicht am Aschermittwoch aber am letzten Faschingsferien Wochenende ist die Faschings WAM nun auch vorbei. Das Turnier war sehr stark besetzt mit vielen jungen Talenten. Nach der Auslosung und Begrüßung von Dr. Konrad Müller wurde in 12 WAM Gruppen gespielt. Eine WAM Gruppe war eine reine Mädchengruppe! Zwischen den Partien gab es zur Stärkung belegte Brötchen, Pizza und kostenlose Berliner. Vielen Dank an unser Team Fam. Barth, Fam. Zehender und unseren Vorstand. Oliver Finkenbeiner hat die Partien analysiert. Beim Auf- und Abbau hat uns Fabian Günthner, Marlon Kunsch und Laurin Holste unterstützt (s.Foto).

Amelie Bauer und Matteo Palmieri holten die Pokale nach Schwaikheim. Gratulation!!