DSOL Schwaikheim – Bendorf 2:2

Schwaikheim – Bendorf 2:2 in einem spannenden Kampf brachte einmal mehr Kurt Brinckmann an Brett 4 die Schwaikheimer schnell in Führung. Mit 7 Punkten aus 7 Spielen ist er der absolute Topscorer der Staffel. An Brett 1 hatte Ulrich Brinckmann gegen seinen stark eingeschätzten Gegner vor, so lange wie möglich das Spiel offen zu gestalten. Dieser patzte aber schon in der Eröffnung und stellte eine Figur ein. MF Ulrich Brinckmann ließ sich die Chance nicht entgehen und schaukelte die Partie sicher nach Hause 2:0. Er erreichte damit 5 Punkte aus 7 Runden . An Brett 3 verlor Steffen Petzold nach hartem Kampf 2:1 2,5 Punkte aus 6 Partien. Hans Lang mußte sich an Brett 2 dem Druck des Gegners beugen 2:2 1,5 Punkte aus 6 Partien. Damit sind beide Mannschaften qualifiziert für die K.O Runde um die Meisterschaft .

Ulrich Brinckmann