Nikolaus

Liebe Kinder, verehrte Eltern,
sehr geehrte Mitglieder,

ein verrücktes, eingeschränktes und teils einsames und trostloses Jahr endet, Auslöser „Corona“ dem nun auch unsere Nikolausfeier zum Opfer fällt.

Trotz all dem, wir halten Kontakt untereinander und bieten hierfür verschiedene Wege an. Zum Teil sind es Präsenzveranstaltungen oder auch Video Angebote, z.B. Liches oder Chessbase.
Vorerst verfahren wir bis Januar so, jeweilige Aktualisierungen bitte über unsere Homepage nachlesen.
Natürlich halten wir uns dabei an die Empfehlungen unserer Regierung und unseres Verbandes.
Nach unserer Video Konferenz vom vergangenen Donnerstag, haben wir für die Saison 2021 vorgeplant und unsere vorläufige Struktur für die möglichen Mannschaften aufgestellt.
Der Spielleiter U. Brinckmann wird nun mit den jeweiligen Mannschaftsführern die Feinjustierung durchführen, d.h. der Spielbetrieb geht weiter.
Wir schauen positiv und mit Zuversicht in das Jahr 2021.
Im Namen der Vorstandschaft wünschen wir Euch allen schöne und besinnliche Nikolaus, Advent und Weihnacht Feiertage.

Euer Vorstand J.Fischer