Schachverband Württemberg

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,
der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten und die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, haben auch für den Schachverband Württemberg (SVW) oberste Priorität. Um zur Bewältigung dieser gesamtgesellschaftlichen Herausforderung beizutragen und um möglichst viele Menschen in unserem Wirkungskreis vor einer Ansteckung zu schützen, hat das Präsidium des Schachverbands im Umlaufverfahren die Aussetzung des kompletten Spielbetriebs bis Ostern beschlossen.
Dies betrifft den kompletten Spielbetrieb und alle Ligen im Schachverband Württemberg. Dazu gehören der allgemeine Spielbetrieb, der Frauen-, der Senioren- und der Jugendspiel- betrieb auf Verbands-, Bezirks- und Kreisebene in allen Wettbewerbsarten (Einzelmeister- schaften, Mannschaftsmeisterschaften und Pokalmeisterschaften).