Schwaikheim spielt 4:4 gegen Murrhardt!
Mit einem Punkt musste sich Schwaikheim zufrieden geben. Vom Spielverlauf wäre eigentlich mehr möglich gewesen. Nach einem kampflosen Punkt für Lang erhöhte Jugendspieler Oliver Finkenbeiner mit einem sehenswerten Königsangriff auf 2 : 0 für die Schwaikheimer.

Finkenbeiner-Zepezauer

Brinckmann wurde ein Remis geboten, das er in besserer Stellung annahm. 2,5: 0,5 Dann kam aber der erste Dämpfer. Nägele verlor in aussichtsreicher Stellung. Würschum erhöhte postwendend auf 3,5 : 1,5 In den restlichen ausstehenden drei Partien benötigte Schwaikheim nur noch einen Punkt. Vollmer und Netz verloren in besserer Stellung den Faden. 3,5 : 3,5 Altmeister Schmidt verteidigte sich umsichtig und sicherte durch sein Remis den ersten Mannschaftspunkt.