WJPT

Zum 9. Mal fand in Schwaikheim ein Württembergisches Jugendpokalturnier mit WAM U12 statt. Besonders erfolgreich waren die Kinder vom SV Schwaikheim! Unser Bürgermeister Herr Häuser kam zu Besuch und überreichte zusammen mit Robin Netz viele Pokale an die Schwaikheimer Kids!

Leander Zehender gewann mit 3 Punkten aus 3 Partien die WAM.

Weitere Pokale gewannen (s. Foto) Caio, Marius, Mikael, Malo, Janne, Ben, Henrik und Phil.

Ganz herzlichen Dank an unseren Bürgermeister Herr Häuser, alle Kinder und Eltern, Schachfreunde und den vielen Helfern insbesondere an unseren Spielleiter Robin Netz für das tolle Turnier!

KJEM

Bei den Kreisjugendeinzelmeisterschaften Stuttgart-Ost 2018 waren die Kinder und Jugendliche vom SV Schwaikheim sehr erfolgreich!

U 18 Kreismeister Stefan Weller

U16 Bronzemedaille Oliver Finkenbeiner

U 8 Kreismeister Ben Brudermüller und Vize-Kreismeister Malo Barth

Herzlichen Glückwunsch!

Am letzten Wochenende spielten die Schwaikheimer Schachkids in Tamm. Einen Pokal holte sich Mikael Oster. Herzlichen Glückwunsch!